BILD würde titeln „Schocker des Tages“. „Ein Alptraum ist Realität“ trifft es besser.

Eigentlich sollte hier stehen, was mich glücklich macht und aufbaut, damit ich an meine Leser diese Einstellung weitergeben kann.

Uneigentlich ist die nicht geschönte Wahrheit – soweit man von der Subjektivität einer jeden Aussage einmal absieht – natürlich viel wert.

Und realistisch gesehen kann ich nicht anders, als heute einmal fürchterliche Bilder zu vervielfätigen. Denn die folgende Filmsequenz könnte nicht deutlicher zeigen, welche katastrophalen Folgen die Konsumgesellschaft ohne Weitblick – insbesondere die Nutzung von Einweg-Plastik – hat.

Im Video:
https://www.bbc.com/news/science-environment-44579422

bbc_how-does-plastic-kill-wildlife3 ©bbc
bbc_how-does-plastic-kill-wildlife3 ©bbc
bbc_how-does-plastic-kill-wildlife2b ©bbc
bbc_how-does-plastic-kill-wildlife2b ©bbc

 

Source – BBC News

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.