Donnen hin und Donnen her.

Heute gibt es auch bei den Nachbarn (denen ich die Gelbe Tonne „stahl“) zwei neue Gelbe Behälter!

Wie ich hörte, hat ja die Müllabführ so einige beim Zuteilen auf alle Weimarer Häuser verschlampt – widerspreche, wer es besser weiß. Aber wie macht man das? 

„Nanü? Wo sin denn die gansen Eimoar hinn?“

„Welsche Eimoar meinstn du? Och die Donnen! Noh die müssn doch hia irjendwo sein..?“

„Hoste die uffm Weech verbummeld odawie? Hör mia uff!“

„Kimm, da Chef meargt des nisch, ich will heeme!“

…?

Was denkst du darüber?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.